Am 15.11.2025 war es wieder soweit. Das Prinzenpaar Mario I. und Roswitha I. übernahm den Rathaus-Schlüssel und die Stadtkasse aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters Michael Zelinka.
Nach einem kleinen Umzug durch die Stadt gab es wieder ein buntes Programm auf dem Marktplatz.
Amtsantritt des Prinzenpaares 2025

