Amtsantritt des Prinzenpaares 2025

D3ce427b 117e 4045 8342 4169a378f723 1024x577

Am 15.11.2025 war es wieder soweit. Das Prinzenpaar Mario I. und Roswitha I. übernahm den Rathaus-Schlüssel und die Stadtkasse aus den Händen des stellvertretenden Bürgermeisters Michael Zelinka.
Nach einem kleinen Umzug durch die Stadt gab es wieder ein buntes Programm auf dem Marktplatz.